Elias Reichsöllner

Rechtsanwalt, M.A. HSG, Lehrbeauftragter an der OST – Ostschweizer Fachhochschule und Teaching Assistant an der Universität St. Gallen

Elias Reichsöllner

Elias Reichsöllner schloss 2017 sein Studium der Betriebswirtschaft und der Rechtswissenschaft mit Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen (HSG) ab. Nach dem Studium arbeitete er in einer grossen Zürcher Wirtschaftskanzlei, bevor er anschliessend zwei Jahre bei der Staatsanwaltschaft St. Gallen tätig war. 2020 erwarb er in St. Gallen die Zulassung zum Rechtsanwalt und 2023 schloss er erfolgreich den Zertifikatslehrgang CAS Strafprozessrecht IRP-HSG ab.

Seine Spezialgebiete sind insbesondere das Wirtschafts-, Straf- und Strafprozessrecht. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der OST – Ostschweizer Fachhochschule und Teaching Assistant an der Universität St. Gallen.